Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galeriebegleitendes Forum

» Wichtiges zur Galerie

» Wolf und Tapir
» Wolf und Tapir - Forum

» IMPRESSUM

Zufallsbild

abhängen mal anders
abhängen mal anders
Kommentare: 0
Ookami


Wie funktioniert die Bildergalerie

In der Bildergalerie könnt ihr Foto betrachten, Kommentare zu Fotos hinterlassen, Fotos bewerten und eigene Fotos präsentieren. Um diese Möglichkeiten zu nutzen müsst ihr euch jedoch zuerst registrieren.

Sobald ihr euch einen Usernamen und ein Passwort überlegt habt, erhaltet ihr von uns eine Aktivierungs Mail. Dies kann etwas dauern, da wir jeden User selber freischalten.

Pro Tag könnt ihr 2 Bilder uploaden. Wir behalten uns vor Bilder nicht zu veröffentlichen. Wichtig ist das ihr die Rechte an den Bildern besitzt sowie eine Genemigung diese zu veröffentlichen. Wenn ihr also Bilder hochladet, gehen wir davon aus das dies der Fall ist. Beschwerden etc. werden dann an den entsprechenden USER weitergeleitet. Der Ordner Akt & Erotik ist nicht für jeden zugänglich. Eine Freischaltung für diesem Bereich setzt vorraus, das ein User sich als volljährig Ausweisen kann. Momentan ist dies nur möglich, wenn der User den Admins oder einen anderen verifizierten User persönlich bekannt ist.

Kommentare, Beschreibungen und Bewertungen

Eine Galerie wie diese lebt vom Miteinander der User und ist ein geben und nehmen. Wer nur seine Bilder zeigen möchte und nicht am geschehen drumrum teilhaben möchte, für den wäre eine andere Galerie wohl passender. Wir legen hier wert drauf das ein gesundes Verhältnis von Kommentaren zu Bildern besteht, wobei es wünschenswert ist das man Auf der Seite der Kommentare mehr zu verbuchen hat, als auf der Seite der Bilder. Wenn ihr ein Bild bewertet, so tut dies bitte zusammen mit einem Kommentar in dem ihr auch die vergebene Punktzahl erwähnt. Bleibt bei der Bewertungen sachlich und fair.

Wenn ihr Kommentare zu einem Bild schreibt, so schreibt bitte so wie ihr selber Kommentar bekommen wollt. Aber bitte eine Lobhuddeleien, keiner kommt weiter wenn immer nur gesagt wird wie toll ein Bild doch ist.Dabei dulden wir jedoch keine Beleidigungen, Beschipfungen, Drohungen und was sich sonst noch hier aufzählen ließe. Hier geht es um konstruktive Kritik oder einfach nur darum einen persönlichen Eindruck zu vermtitteln.

Bei den Beschreibungen euer Bilder gebt so viele Infos wie ihr wollt. Hier gilt das Gleiche wie bei Kommentaren, also keine Beschimfungen, Beleidigungen usw. Verweise und Links zu anderen Seiten sind hier nicht erwünscht. Dafür gibt es die Linkssammlung im Forum, dort kann eure Homepage aufgenommen werden.

Wir als Betreiber dieser Seite behalten uns vor unpassende Fotos und Kommentare zu löschen oder erst garnicht zu veröffentlichen.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Thomas und Claudia

Bilder pro Seite: